Chris Carey, Dieter E aus OE, Zifnab (vlnr)

Dieter E aus OE & Psycho Napp (vlnr)

ne komische Schweizer Steckdose ;) (presented by Nixe)

nen komischer Schweizer beim Siedeln (Zahmekoses)

Käsefondue (bitte dabei die richtige, genuschelte Schweizer Aussprache vorstellen) aka Raclette von Igi und Raurinde

der Könich und sein Sabberdrache: *prost* (links SOC King Artus, rechts Reusel)

Nightblade mit Milchshake und Amazone mit Hölle über der Schulter

McMohr und Dieter mit moderner Frisur: LAN-Strubbel-Look

Skandal: Zahme knuddelt ein armes kleines Tombilein in Grund und Boden

der König der Löwen: SOC Lionking mit Löwenmähne. Da kratzt sich selbst Fighterforce am Kopf

Faule Socken: Nightblade und Zahmekoses beim DVD gucken (andere Leute nennen es auch die Glotze anschnarchen)

Blutwurst2 (rechts) stellt fest das er blau ist, was wir von Daniel dem Grossen (links) ja schon länger wissen ;)

derCollega geht seiner Lieblingsgeschäftigung nach: Dönervernichtung

vlnr: CC Kitten, Magic Charly, CC DeJ, Zifnab

mal wieder vlnr: Chris Carey, Fighterforce, CC Kitten. Der Herr im Hintergrund is mir leider unbekannt...

Küsschen Küsschen... Hölle als Barkeeper

andere sind da irgendwie nich so beliebt: Zahme würgt Katmai und Habenix lacht sich kaputt

Nightblade, Nixe, CMGI

bei DeB wird mal wieder geknuddelt... "Bluti... ich... ich hab dich einfach lieb"

die Grisu-Ecke